Mittwoch, August 06, 2008

Sony Ericsson K800i - unpraktischer Internetverbindungsbutton

Ich muss ja mal wieder meinen Frust ablassen. Entweder ich bin doof, habe zu dicker Finger oder Sony Ericsson hat (ggf. sogar mit Absicht) einen sehr unpraktischen Button links auf dem K800i direkt neben die Zurück-Taste gesetzt. Ich habe ja schon einmal berichtet, dass ich nicht der regelmäßige Leser meiner Handyrechnung bin aber was mir nun auffiel, hat mich schon schockiert... Alleine durch die versehentlichen Clicks auf diesen Internetbutton der mein ePlus-WAP-Portal öffnet, habe ich pro Click in den letzten zwei Jahren um die 0,04 - 0,06 Cent gezahlt. Da ich ja berufswegen nicht gerade wenig auf dem Handy rumhacke, passiert das bei mir regelmäßig und die monatlichen Kosten für diese ungewollte Datenverbindung belaufen sich auf um die 50 EUR! Ohne Worte! Vielleicht haben die Netzbetreiber ja um den Button an der Stelle gebeten!? ;-)

Die hiogi-Community hatte auf meine Frage zu diesem Thema zwar eine improvisierte Lösung aber die deaktiviert alle meine Internetaktivitäten, was leider bei mir nicht gut ist, da ich häufig im Internet bin mit dem Handy.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mir geht´s beim T650i ebenso!!! Sehr ärgerlich und nervig :(
LG, caro