Samstag, August 25, 2007

Live-Bericht vom Afterbuy BBQ in Krefeld

Hi, ich sitze gerade entspannt die letzten Minuten auf der Aufstellung des Afterbuy BBQs. Für mich ist es dieses Jahr ja das erste Mal als "Unternehmer" und nicht als eBay-Mitarbeiter und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen, wenngleich es aber den Anschein hatte, als wären letztes Jahr mehr Leute hier gewesen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir mit unserem 4sxs / x-items Stand hinten in der Ecke des Nebenraumes standen... Anyway unser Ziel haben wir erreicht und gutes Feedback zu x-items, sowie unserer eBay-Beratung erhalten. Leider konnte ich mir dieses Jahr keine Vorträge anhören aufgrund meines Standdienstes aber die Highlights im Programm für mich wären "google adwords" und "Neue Kunden über Youtube, MyVideo &Co" der Webeffekt AG gewesen... Schade - maybe next time. Einiges gehört habe ich natürlich auch wieder von dem aufreibenden Vortrag von Herrn G., der wie immer alle Welt aufgefordert hat, von eBay zur Konkurrenz zu wechseln. ;-)

Die Ausstellerpalette war prima, aber das sieht man ja auch auf den Afterbuy Seiten, und ich habe viele bekannte Gesichter getroffen. Besonders beeindruckt haben mich meine beiden Nachbarstände Mr. Research, mit ihrem Analysetool auf Basis der eBay-Marktdaten und die kostenlose Verpackung von packad... So, nun gehe ich aber mal raus zum BBQ und hol mir einen schönen Lappen vom Grill. Wetter ist prima und es sollte ein netter Abend werden am Lagerfeuer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Björn,

war toll Sie wieder auf dem Afterbuy BBQ zu treffen. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Gruß
Roelof
www.ebay-kaufmann.de