Donnerstag, April 09, 2009

B2B im eBay-Umfeld vom Feinsten: HRS und eBay

Trotz meiner mittelmäßigen eigenen eBay-Erfahrung vor ein paar Wochen, bin ich natürlich noch weiterhin ein riesengroßer eBay-Fan und trage weiterhin stolz mein eBay-Schlüsselband. Gerade bin ich auf eine frische Pressemitteilung zu einer B2B-Integration von HRS-Hotelangeboten auf eBay über das eBay-Anzeigenformat gestoßen: http://www.supreme-auction.de/supreme-newmedia-realisiert-kooperation-zwischen-hrs-und-ebay

Da haben die Supreme-Mitarbeiter ganze arbeit geleistet und ich habe selten ein eBay-Template gesehen, das derart viele nützliche Daten und Funktionalitäten von Extern einbindet. Hut ab.

Am besten Sie schauen sich mal eines der HRS-Listings bei eBay an und staunen selbst:
http://shop.ebay.de/merchant/hotel_reservation_service

Der "Meine Welt"-Bereich von HRS wird sicher bald noch schicker gemacht aber ansonsten wirklich sehr klasse und nutzerfreundlich.

Keine Kommentare: