Samstag, März 29, 2008

Special Interest: Spontane Businesstreffs bei travpool

Special Interest Communities sind im Kommen und bei den großen etablierten Communities werden die Nutzer zunehmend reifer bzw. ihre Nutzergewohnheiten schleifen sich ein. Dies bietet Raum für neue Communities, in denen die Masse von Geschäftsleuten beispielsweise noch nicht so groß ist wie bei XING, so dass dem speziellen Bedürfnis besser Rechnung getragen wird. Ich habe mich vor kurzem bei www.travpool.de angemeldet, um zu schauen, ob sich bei mir ein Bedürfnis nach spontanen Business-Treffen mit fremden Geschäftsleuten wecken läßt.
Travpool ist eine Community, die sich spezialisiert hat auf das nützliche Füllen von verfügbarer Zeit auf Geschäftsreisen.
Sollte ich also demnächst in München sein und am Nachmittag noch Zeit haben, werde ich mal einen spontanen Termin mit einem interessanten Internetthema auf Travpool einstellen und schauen, ob sich ein anderer Internetfreak zu mir gesellt mit dem man über dies und jenes Web 2.0 Thema fachsimpeln kann... Bin gespannt, ob es funktioniert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW, ein tolles Tool. Unbedingt ansehen und Leute wirklich treffen.

Gruss
Peter

www.travpool.com