Dienstag, August 11, 2009

google-Indexierung nach wenigen Minuten mit SaaS-Community

Bei den ersten Tests mit unserer neuen SaaS-Community-Lösung für Unternehmen konnten wir erstaunliche Ergebnisse im SEO-Bereich für unsere Kunden erzielen. So befand sich beispielsweise eine der ersten Fragen auf http://community.ferien.de schon nach wenigen Minuten auf der ersten Suchergebnisseite bei google zu den Stichworten BERLIN TOURISTEN SOMMER: http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&=&q=Berlin+Touristen+Sommer&btnG=Google-Suche&meta=lr%3D&aq=f&oq=

Die zwei Jahre Suchmaschinenoptimierung und Erfahrungen mit unserer eigenen Wissenscommunity hiogi.de zahlen sich also nun auch für unsere Unternehmenskunden aus. Noch bis 15.8.09 erhalten Unternehmen, die sich unter www.service-community.net eine eigene Community einbinden 25% Einführungsrabatt auf alle Tarife.

Bitte lesen Sie zum Thema Social Media auch meine sehr kritischen Berichte hier: http://blog.service-community.net ! Gerade heute haben wir eine Studie veröffentlicht über die katastrophale Nutzung von Social Media in der Reiseindustrie!