Donnerstag, Juni 21, 2007

eBay launched neue Handysoftware

Ich werde neben hioig-Fragen in Zukunft eine neue Beschäftigung haben, wenn ich am Bahnsteig oder am Flughafen sitze und mir die Zeit vertreiben möchte... :-)

eBay hat nämlich diese Woche eine neue Handysoftware gelauchnt, die kostenlos zum Download bereit steht und wirklich Spaß macht. Sie ist einfach zu bedienen und bietet alle Features, die man zum Zeitvertreib, Stöbern oder zum Checken von Mein eBay benötigt.

Da ich an diesem Projekt ja selber mitgearbeitet hatte, wußte ich natürlich was kommt und ich hatte erste Prototypen auch schon letztes Jahr im Test... ;-) Aber seitdem wurden noch einmal wesentliche Verbesserungen in der Usablitity und Geschwindigkeit erzielt und als Ex-eBayaner kann ich nun den eBay-Nutzern und Kollegen nur zu diesem coolen Tool gratulieren!

Hier der Link: http://unterwegs.ebay.de/handysoftware/

Dienstag, Juni 12, 2007