Montag, Februar 04, 2008

ipod touch weiss wo ich bin - Show me the hotspots Baby!

Hui - ich muss sagen: Da ist mir was durch die Lappen gegangen. Habe mich doch stark gewundert, als ich am Wochenende das Update für etwas 17 EUR auf meinen neuen ipod touch hochgeladen habe und mir die google maps Anwendung plötzlich gesagt hat, wo ich mich befinde... Also habe ich eben mal über die 44044 schnell zwischen Meetings hiogi gefragt, wie das geht und prombt die Antwort von excylor erhalten:"Das wird per "Skyhook" gemacht, mehr steht in der Quelle! Es werden WLAN-Router gesucht, dann wird mit den gespeicherten routern ermittelt wo Du dich befindest." Dazu gab es dann diese schöne Quelle. Geniale Sache. Zudem hatte ich neulich schon einmal die 44044 gefragt, wo denn Hotspots zu finden seien, da ich ja nun ABSOLUT WIFI-abhängig geworden bin mit meinem neuen ipod touch. So ein Spaß, sag ich Euch! Also hier der Link für alle anderen die nach Hotspots suchen.

3 Tage mit dem 16 GB ipod touch und ich bin schon podcast süchtig. Habe mir die tagesthemen, surf podcast, NBA, Computernews und und und abonniert. Einfach super für unterwegs. Pures Entertainment.

Werbung/Erfahrung in eigener Sache: Endlich kann ich auch mal unsere hiogi-Seite für den ipod und das iPhone unter iphone.hiogi.de richtig nutzen! :-) Siehe Bild unten.

Super Bowl XLII - beat the press

NY Quarterback Manning got hammered in the press for no reason and shows the world that you do not need to be a celeb with a beautiful girlfriend to play good football.

Manning schafft es mit NY und gewinnt als Underdog (Quote 18:1) gegen die Patriots. Hier der game-winning pass, den ich leider verpennt habe gestern Nacht... war zu spät und ich zu müde...

Video des Sieg-Touchdowns 39 Sekunden vor Schluss:

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d8067d424